Auf die Plätze,  fertig machen, Los.
Deine Mitgliedschaft bei Health Athletics Sports Club ist Dein Bekenntnis zu einem guten Body, zu Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden. Wir bieten zielorientiertes, effektives Training. Wir setzen auf klassische Skills und auf neue Trends im Zeitgeist des Fitness-Sports. Wir wissen, zielführendes, von uns gesteuer- tes Training bringt langfristig Erfolge und führt zu besserer Lebensqualität. Der Health Athletics Sports Club steht für ein bewährtes Konzept. Du bestimmst Deine Erfolge und kennst Deine Ziele. Damit Du Sie erreichst, beraten wir Dich kompetent, ehrlich und fair. Echtes, hartes Training gepaart mit echter Wirkung. Unser Konzept überzeugt. Wir haben hohe Ansprüche. An unsere Mitglieder und vor allem an uns selbst.
Wir möchten nicht die Billigsten sein. Wir möchten die Besten sein. Fair geht vor. Ein gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist für uns selbstverständlich. Bei uns ist beste Körper-Fitness bezahl- bar, ohne an Qualität, Qualifikation und Top-Coaching zu sparen. Wir stehen für eine gleichberechtigte Partnerschaft und Freund- schaft zum Kunden. Unter Berücksichtigung von Ethik und Moral basiert sie auf Werten, wie Ehrlichkeit, Fairness und Vertrauen.
+
> Kontakt aufnehmen

Health Athletics Sports Club   ∙  Bruchwiesenstraße 28  ∙  D - 66849  Landstuhl  ∙  Tel.  +49(0) 6371 - 16 66 0  ∙   strauch-manuel@web.de

Impressum I Datenschutzerklärung